Menu
Your Cart

SlimLine basic


In der SCHAEFER Basic/Commodity Serie finden Sie kurzfristig ab Lager lieferbare Tableaus. Bei der SlimLine basic finden Sie gerade mal 12mm tiefe Ruf- und Anzeigetableaus. Ausgestatten sind diese mit den nur 10 mm tiefen Komponenten der Style 37 Familie.

Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000763
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000769
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000765
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000771
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000768
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000774
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000766
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000772
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000776
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000767
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000773
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000778
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000775
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000764
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 6000770
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 1003152
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 1003149
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 1003153
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 1003150
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 1003154
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 1003151
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 1003070
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 1003067
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 1003071
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 1003068
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 1003072
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Hersteller: SCHAEFER Artikelnr.: 1003069
Mit einer Tiefe von gerade einmal 12 mm vereinen Tableaus der SlimLine-Serie modernes Design mit zeitloser Ästhetik. Die speziell hierfür entwickelten superflachen SCHAEFER Komponenten erfordern keine Durchbrüche in Tableau-Boden und Wand/Zarge. Dies und die einfache Frontplattenbefestigung mittels ..
Zeige 1 bis 27 von 27 (1 Seite(n))

Menu
Your Cart

SlimLine basic


In the SCHAEFER Basic/Commodity series you will find tableaus available from stock at short notice. With the SlimLine basic you find just 12mm deep call and display panels. They are equipped with the 10 mm deep components of the Style 37 family. 

Brand: SCHAEFER Part number: 6000763
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000769
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000765
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000771
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000768
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000774
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000766
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000772
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000776
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000767
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000773
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000778
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000775
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000764
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 6000770
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003152
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003149
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003153
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003150
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003154
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003151
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003070
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003067
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003071
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003068
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003072
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Brand: SCHAEFER Part number: 1003069
Having a depth of only 12 mm, the SlimLine series combines modern design with timeless aesthetics. The specifically designed low profile SCHAEFER elements do not require any cutouts in the fixture bottom nor in the wall/frame. This fact and the simple faceplate mounting by means of magnets help savi..
Showing 1 to 27 of 27 (1 Pages)
We use cookies and other similar technologies to improve your browsing experience and the functionality of our site. Privacy Policy.