Menu
Your Cart

Leitronic

Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006440
Einsatz zwischen Frontplatte und Sprechstelle...
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006461
Enthält die aktuelle Software zur Verwendung bei Gateway-Systemen.Voraussetzung: Gateway-System installiertEmpfangsplatine vorhanden..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006462
Enthält die aktuelle Software zur Verwendung bei Nano-System.Voraussetzung:Nano-System installiertEmpfangsplatine vorhanden..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006439
EA-NT-IN Notruf-Tasten-Adapter (SNEL)Notruf-Nachrüstung für EasyAlarm/ExicallDas Easy Alarm System benötigt einen isolierten Alarmkontakt.Falls es nicht möglich ist, die bestehende Notruftaste durch eine Version mit einem isolierten Parallel-Alarmkontakt zu tauschen, kann der Notruf-Tasten-Adapter (..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006446
Ideal für Schmersal Böhnke + Partner Steuerungen.Vorteile:Verwendbar für 3G und 4G Module.Steuerung über Internet verfügbar machenFernsteuerung ermöglichennur eine SIM Karte notwendig..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006455
Sichereit-Norm: EN60950 – UL508EMV-Norm: EN55022/B - EN61000-4EMV-Norm: 2006/95/ECC - 89/336Ersatzteil für alle DIN-Versionen von Nano-System oder Gateway-Systemen...
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006447
Interface zum Nachrüsten um die Sprechstelle Nano mit dem Maschinenraumtelefon zu verbinden...
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006448
Verlängerungskabel für Wandantenne (1006449)..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006438
Zur Installation zwischen Frontplatte und Sprechstelle...
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006449
Wetterfeste (wassergeschützte) AußenantenneGeeignet zur Montage im Freien für besseren Empfang..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006436
Frontplatte für Sprechstellen zum Nachrüsten.Beschriftung in deutsch und französisch...
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006457
Zusätzliche Sprechstelle die nur in Verbindung mit EasyAlarm und Gateway oder System-Nano eingesetzt werden kann.Eigenschaften:Interner LautsprecherMikrofonNotruftaste anschließbarDC/DC Speisung der AlarmeinheitExterne Symbolleuchten anschließbarIntegrierte LEDs..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006437
Nachrüst-Frontplatte inkl. NotruftasterIM LIEFERUMFANG ENTHALTENE & VERBAUTE KOMPONENTEN:Taster: 1x RT 42 2M XIBeschriftung in deutsch, englisch, spanisch und französisch...
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006458
Zusätzliche Sprechstelle die nur in Verbindung mit EasyAlarm und Gateway oder System-Nano eingesetzt werden kann.Eigenschaften:Interner LautsprecherMikrofonNotruftaste anschließbarAnschlussmöglichkeit für fernbetätigte NotruftasteDC/DC Speisung der AlarmeinheitExterne Symbolleuchten anschließbarInte..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006459
Update für alte Geräte / TechnologienUpgrade 2G auf 4G für Leitronic Artikel 100.0814B DIN (Ausführung ab 2015)Austausch einer PlatineBestehende Installation beibehaltenZwingend erforderlich: Software-Modul L420GATW (1006461) oder L420NANO (1006462)..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006460
Update für alte Geräte / TechnologienUpgrade 2G auf 4G für Leitronic Artikel 100.0804B IP (Ausführung ab 2015)Austausch einer PlatineBestehende Installation beibehaltenZwingend erforderlich: Software-Modul L420GATW (1006461) oder L420NANO (1006462)..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1003513
Schutzgehäuse (mechanischer Schutz) für alle Sprechstellen LMC, LMK, Nano, EA-MINI-V-MR..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006451
Das Aufzugnotrufsystem Nano ist besonders für Einzelaufzugssysteme zu empfehlen:Die Verdrahtung zwischen Sprechstelle Nano und dem EA-LTE-Interface erfolgt über nur zwei Adern (ggf. Verwendung der Adern einer bereits vorhandenen Alarmhupe)Inklusive interner NotruftasteDer Notruf über das Mobilfunkne..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006452
Analoges Wählgerät (optional mit GSM erweiterbar) als Türsprechstelle oder Alarmgeräteinfach und kostengünstigBis zu acht Geräte an einer AmtslinieFernprogrammierungFerneinwahl (mit/ohne) PIN-CodeMissbrauchsunterdrückung (Türwechsel)Integrierte Maschinenraumkommunikation..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006453
EasyAlarm ELEVATOR EA-8-DPXDies ist die Alarmeinheit, welche auf der Aufzugskabine an einem geschützten Ort installiert wird. Die Alarmeinheit hat zwei Buchsen, an denen die verschiedenen Module angeschlossen werden können und ist mit einem Lautsprecher sowie einem Mikrofon ausgestattet.Herstellerun..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006442
Das universell einsetzbare Gateway generiert einen netzausfallsicheren analogen Telefonanschluss für analoge Notrufgeräte auf Mobilfunkbasis.Nur 2G-NetzKostengünstige Alternative zum FestnetzGünstige Updates auf neue Mobilfunktechnologien durch modulare BauweiseAnbieterwechsel jederzeit möglichHotli..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006454
Herstellerunabhängiger Aufzugsnotrufkann von jeder Aufzugsfirma installiert/betrieben werdenwahlweise Betrieb mit eigener AlarmstelleKosteneinsparung durch einfache Installationverschiedene Nachrüstvariantenkeine Kosten für Amtsanschluss, falls Betrieb über GSMKosteneinsparung im Betriebmehrere Aufz..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006443
Das universell einsetzbare Gateway generiert einen netzausfallsicheren analogen Telefonanschluss für analoge Notrufgeräte auf Mobilfunkbasis.Kostengünstige Alternative zum FestnetzGünstige Updates auf neue Mobilfunktechnologien durch modulare BauweiseAnbieterwechsel jederzeit möglichHotline-Funktion..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006444
Empfangs- und Speichereinheit für Nano Sprechstelle / Basiseinheit für Nano Sprechstelle.IP: robustes, wassergeschütztes Gehäuse für die Montage im SchachtKommunikation via LTE/4G mit nur einer SIM Karte..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006445
Empfangs- und Speichereinheit für Nano Sprechstelle / Basiseinheit für Nano Sprechstelle.DIN: kompaktes Bauweise - für DIN Montage im SchaltschrankAchtung: Lieferumfang ohne DIN-Netzgerät 230VAC (1006455)..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006600
Empfangs- und Speichereinheit für Nano Sprechstelle / Basiseinheit für Nano Sprechstelle.IP: robustes, wassergeschütztes Gehäuse für die Montage im SchachtKommunikation via UMTS mit nur einer SIM Karte..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1009048
Empfangs- und Speichereinheit für Nano Sprechstelle / Basiseinheit für Nano Sprechstelle.Ebenso als Gateway einsetzbar (Standardkonfiguration bei Auslieferung).IP: robustes, wassergeschütztes Gehäuse für die Montage im SchachtKommunikation via 4G/LTE mit nur einer SIM Karte..
Hersteller: Leitronic Artikelnr.: 1006704
Empfangs- und Speichereinheit für Nano Sprechstelle / Basiseinheit für Nano Sprechstelle.IP: robustes, wassergeschütztes Gehäuse für die Montage im SchachtKommunikation via 4G/LTE mit nur einer SIM Karte..
Zeige 1 bis 31 von 31 (1 Seite(n))

Menu
Your Cart

Leitronic

Brand: Leitronic Part number: 1006440
Use between the front panel and the intercom...
Brand: Leitronic Part number: 1006461
Contains the latest software for use in gateway systems.Pre-condition:Gateway system installedReceiver board present..
Brand: Leitronic Part number: 1006462
Contains the latest software for use in Nano system.Pre-condition:Nano system installedReceiver board present..
Brand: Leitronic Part number: 1006439
EA-NT-IN Emergency Button Adapter (SNEL)Emergency call retrofit for EasyAlarm/ExicallThe Easy Alarm system requires an isolated alarm contact.If it is not possible to replace the existing emergency button with a version with an isolated parallel alarm contact, the emergency button adapter (EA-N..
Brand: Leitronic Part number: 1006446
Ideal for Schmersal Böhnke + Partner controls.Advantages:Suitable for 3G and 4G modules.Make control available via the InternetEnable remote controlonly one SIM card required..
Brand: Leitronic Part number: 1006455
Safety Standard: EN60950 – UL508EMC Standard: EN55022/B - EN61000-4EMC Standard: 2006/95/ECC - 89/336Spare part for all DIN versions of Nano-System or Gateway-Systems...
Brand: Leitronic Part number: 1006447
Interface for retrofitting to connect the Nano intercom with the engine room phone...
Brand: Leitronic Part number: 1006448
Extension cable for wall mount antenna (1006449)..
Brand: Leitronic Part number: 1006438
For installation between the front panel and the intercom...
Brand: Leitronic Part number: 1006449
Weatherproof (water-protected) outdoor antennaSuitable for outdoor installation for better reception..
Brand: Leitronic Part number: 1006436
Front panel for intercoms for retrofitting.Label in German and French...
Brand: Leitronic Part number: 1006457
Additional intercom that can only be used in conjunction with EasyAlarm and Gateway or System-Nano. Features:Internal speakermicrophoneEmergency button can be connectedDC / DC supply of the alarm unitExternal symbol lights can be connectedIntegrated LEDs..
Brand: Leitronic Part number: 1006437
Retrofit front panel incl. emergency call buttonCOMPONENTS INCLUDED & INSTALLED IN THE SCOPE OF DELIVERY:Pushbutton: 1x RT 42 2M XILabeling in German, English, Spanish and French...
Brand: Leitronic Part number: 1006458
Additional intercom that can only be used in conjunction with EasyAlarm and Gateway or System-Nano.Features:Internal speakermicrophoneEmergency button can be connectedConnection option for remote-controlled emergency call buttonDC / DC supply of the alarm unitExternal symbol lights can be connectedI..
Brand: Leitronic Part number: 1006459
Update for old devices / technologies Upgrade from 2G to 4G for Leitronic part 100.0814B DIN (Execution starts from 2015)Exchange of a circuit boardKeep existing installationMandatory: software module L420GATW (1006461) or L420NANO (1006462)..
Brand: Leitronic Part number: 1006460
Update for old devices / technologies Upgrade from 2G to 4G for Leitronic part 100.0804B IP (Execution starts from 2015)Exchange of a circuit boardKeep existing installationMandatory: software module L420GATW (1006461) or L420NANO (1006462)..
Brand: Leitronic Part number: 1003513
Protective housing (mechanical protection) for all call stations LMC70, LMK70, Nano, EA-MINI-V-MR..
Brand: Leitronic Part number: 1006451
The Nano elevator emergency call system is particularly recommended for individual elevator systems:The wiring between the Nano intercom and the EA-LTE interface is carried out using only two cores (if necessary, use the cores of an existing alarm horn)Including internal emergency call buttonTh..
Brand: Leitronic Part number: 1006452
Analog dialer (optionally expandable with GSM) as a door intercom or alarm deviceeasy and cost-effectiveUp to eight devices on one trunk lineRemote programmingRemote dial-in (with / without) PIN codeAbuse suppression (door change)Integrated engine room communication..
Brand: Leitronic Part number: 1006453
EasyAlarm ELEVATOR EA-8-DPXThis is the alarm unit located on top of the cabin in a protected area. The alarm unit includes full hands free communication using the integrated loudspeaker and microphone.Independent elevator emergency call by Swiss market leadercan be installed / operated by any elevat..
Brand: Leitronic Part number: 1006442
The universally applicable Gateway generates a power failure-proof analog telephone connection for analog emergency call devices on a cellular basis.2G network onlyInexpensive alternative to the fixed-line networkInexpensive updates to new cellular technologies thanks to the modular designChange of ..
Brand: Leitronic Part number: 1006454
Independent elevator emergency call by Swiss market leadercan be installed / operated by any elevator companyoperation with self-contained alarm center possible (e.g. alarm center of facility management)Cost savings due to easy installationvarious retrofit optionsno fixed landline costs if operating..
Brand: Leitronic Part number: 1006443
The universally applicable Gateway generates a power failure-proof analog telephone connection for analog emergency call devices on a cellular basis...
Brand: Leitronic Part number: 1006444
Reception and storage unit for Nano intercom / base unit for Nano intercom.IP: robust, water-protected housing for installation in the shaftCommunication via LTE / 4G with just one SIM card..
Brand: Leitronic Part number: 1006445
Reception and storage unit for Nano intercom / base unit for Nano intercom.DIN: compact design - for DIN mounting in the control cabinetAttention: scope of delivery without DIN power supply unit 230VAC (1006455)..
Showing 1 to 28 of 28 (1 Pages)
We use cookies and other similar technologies to improve your browsing experience and the functionality of our site. Privacy Policy.